Historie

1973

Gründung der Einzelpraxis in Gladbeck durch Steuerberater Rudolf Hübner mit einer Mitarbeiterin

1978

Umzug in größere Büroräume nach Gelsenkirchen-Buer-Bülse mit sechs Mitarbeitern

1984

Bau eines eigenen Bürohauses und Umzug zu dem den heutigen Firmensitz  Zweckeler Str. 16a in Gelsenkirchen- Buer- Bülse mit 14 MitarbeiterInnen.

1998

Erweiterung der Büroräume durch einen Anbau für weitere 12 Mitarbeiter.

2005

Mit Eintritt des Steuerberaters und Dipl. Finanzwirtes Detlev Samagga als Partner wurde die   „Hübner, Samagga & Kollegen Steuerberatersozietät“ gegründet. Herr Samagga beendete seine Ausbildung im Finanzamt 1991 mit dem Abschluss als Dipl. Finanzwirt an der Fachhochschule für Finanzen in Nordkirchen.

Direkt im Anschluss wechselte er in die Steuerabteilung eines großen Immobilienkonzerns, um mehrere Jahre in verschiedenen wohnungswirtschaftlichen Bereichen tätig zu werden. In 2005 kehrte er, inzwischen durch die Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe zum Steuerberater bestellt, in der zu seinen steuerlichen Wurzeln nach Bülse zurück und gründete mit Herrn Rudolf Hübner die „Hübner, Samagga & Kollegen Steuerberatersozietät“.

2009

Eintritt der Steuerberaterinnen Marlis Kröll und Kerstin Eisermann-Korn in die Sozietät als Partnerinnen. Frau Marlis Kröll begann ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten 1984  in der Einzelpraxis Rudolf Hübner, legte danach  erfolgreich die Prüfung zur Steuerfachwirtin ab und wurde 2004 nach Bestehen des Steuerberaterexamens durch die Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe zur Steuerberaterin bestellt.

Frau Kerstin Eisermann-Korn begann 1997 als Steuerfachachgestellte in der Einzelpraxis Rudolf Hübner, bestand im Jahr 2000 erfolgreich die Prüfung zur Staatlich geprüften Betriebswirtin mit Schwerpunkt Steuern und wurde ebenfalls 2004 nach Bestehen des Steuerberaterexamens durch die Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe zur Steuerberaterin bestellt. Bis zur Aufnahme in die Sozietät waren beide als Steuerberaterinnen nach § 58 StBerG in der Kanzlei tätig.

2018

Bis heute entwickelt sich unsere Kanzlei mit zurzeit 40 Mitarbeitern stetig weiter und passt sich allen neuen Herausforderungen sowohl  im Steuerrecht als auch im technischen Bereich an. Weiterbildungswünsche von  Mitarbeitern werden unterstützt.

So haben In den letzten Jahren etliche unserer Teammitglieder erfolgreich ihre Prüfungen zu folgenden Berufen bestanden: Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, Staatl. gepr. Betriebswirt/in mit Schwerpunkt Steuern, Steuerberater/in.

So finden Sie uns

Hübner, Samagga & Kollegen
Steuerberatersozietät
Zweckeler Str. 16a
45896 Gelsenkirchen

Telefon: 0209 93342-0
Telefax: 0209 376400
Webseite: www.huebner-samagga.de
E-Mail: info@stb-huebner.de

hsk header

©2018 Hübner, Samagga & Kollegen | Steuerberatersozietät

Telefon

0209 93342-0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen zum Datenschutz.
Datenschutzerklärung Ok